Unternehmensspirit

Unternehmen

Die Kunst Verantwortung zu übernehmen

Die Übernahme von Verantwortung scheint in aller Regel nicht beliebt zu sein – im Arbeitsalltag wie in der privaten Sphäre. Wie gerne schieben wir Verantwortung auf andere ab. Das Tragen von Verantwortung wird insbesondere dann zur Herausforderung, wenn die Dinge einmal nicht rundlaufen und beispielsweise ein Projekt platzt oder ein Kunde seine Unzufriedenheit äußert. 

Um an den Herausforderungen der Arbeitswelt  zu wachsen, übernimmt jeder in unserem Unternehmen Verantwortung – von Beginn an! Egal in welchem Leistungsbereich, egal in welcher Form und egal in welchem Umfang. 

Eintönige Projektarbeit gehört bei uns nicht zum Arbeitsalltag. 

Alle Mitarbeiter bekommen von Beginn an die Chance eigenständig zu arbeiten, Entscheidungen zu treffen und sich in Ergebnispräsentation zu üben.

Vielfalt & Offenheit

Wir legen Wert auf Vielfalt und Offenheit – egal auf welcher Hierarchieebene und unbeachtet welcher (Erfahrungs-)Hintergründe. Wir berücksichtigen dabei die sozialen, ökonomischen, politische Faktoren und Eigenschaften unserer Mitarbeiter. Wir fördern hierbei die persönlichen Fähigkeiten und Eigenschaften unserer Mitarbeiter, um im Sinne unserer unternehmerischen Idee unseren Erfolg zu potenzieren.

Offenheit: Ein simpler Begriff. Man wünscht die Offenheit von anderen und versucht, selbst ein Größtmaß an Offenheit einzubringen. Soweit so gut. Doch oft scheinen Offenheit und Karriere nicht zueinanderzupassen.

Dies ist bei uns anders. Wir sind davon überzeugt, dass Offenheit die Kreativität und Klarheit fördern und somit insgesamt, vom Trainee bis zum Geschäftsführer, ein Gewinn für unserer Arbeit ist.

Home

Wir bilden das beste Team

Egal mit welcher Erfahrung oder in welcher Position Du startest – Du wirst dich schnell als fester Bestandteil unseres Teams fühlen. Täglich gibt es viele Gelegenheiten, von den Kolleginnen und Kollegen zu lernen und sich mit ihnen auszutauschen. 

Im Rahmen unserer jährlich stattfindenden Entwicklungsgesprächen und dem Zielvereinbarungsprozess unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Entwicklung.

Doch Teambuilding ist nicht nur eine Phrase. Wir steigern die Effizienz der einzelnen Teammitglieder und somit des ganzen Arbeitsprozesses und verbessern uns somit in der täglichen Arbeit.

 

Der Entrepreneur in Dir

Unsere Beratungsansatz zeichnet sich durch ein hohes Maß von Engagement, Kreativität und persönlichem Einsatz aus. Eben typische Entrepreneure. 

Entrepreneure zeichnen sich vor allem durch die Persönlichkeitsmerkmale wie Risikobereitschaft, Selbstständigkeit und den Willen, gewünschte Ziele mit unkonventionellen Mitteln zu erreichen, aus. 

Du musst kein Geschäftsführer sein um selbst ein Entrepreneur zu werden. Der „Geist“ des Entrepreneur kann auch in den Angestellten schlummern. Es gibt viele Menschen, die ihre Aufgaben fleißig und gewissenhaft abarbeiten, doch ist es das was uns im Sinne unserer Vision im Großen und Ganzen weiterbringt?

Wir glaube nicht. 

Unser Ziel ist es, den Entrepreneur in Dir zu finden und diesen mit Dir zu entwickeln,  um Dich und uns auf eine neues Level zu heben. Das ist der GE/CON Unternehmensspirit.

Home

Klingt das gut für dich? Dann bewirb dich noch heute bei uns!

Genieße die Vorteile unseres Unternehmens:

Flexible Arbeitszeiten

Im Rahmen unserer Vertrauensarbeitszeit und dem Angebot des mobilen Arbeitens kann die tägliche Arbeitszeit flexibel gestaltet werden.

Fitness & Gesundheit

Ob der gemeinsame Gang ins Fitnessstudio oder mit deinem Dienstrad. Mit uns bleibst du in Bewegung! Mit uns ist deine Batterie immer voll geladen!

Vermögenswirksame Leistungen

Familie bedeutet Zusammenhalt. Deshalb denken wir schon heute an dein Morgen und unterstützen dich aktiv für die Zeit nach deinem Berufsleben.

Mitarbeiterentwicklung

GE/CON bietet viele Weiterbildungsmöglichkeiten, vom Seminar bis zum „Learning on the job“. Lebenslanges Lernen heißt für uns nicht nur heute einen Schritt nach vorne zu gehen, sondern sich insbesondere langfristig weiterzuentwickeln.

Mitarbeiterverantaltungen

Du machst mit deinem Engagement und deiner Leidenschaft unseren gemeinsamen Erfolg erst möglich. Daher bieten wir unseren Mitarbeitern gute Möglichkeiten unsere Erfolge gemeinsam zu feiern.

Urlaub & Erholung

Die Urlaubsregelungen bei GE/CON stellen sicher, dass sich unsere Mitarbeiter erholen und ihre Batterien aufladen können. GE/CON bietet in der Regel mehr Urlaub als gesetzlich vorgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen auf: